Header Bild WM-Song 2018 made in Darmstadt

WM-Song 2018 made in Darmstadt

„Ein Fünfter Stern“! Der WM-Song aus Darmstadt trägt den Wunsch aller deutschen Fußballfans im Titel

Deutschland fiebert der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 entgegen. Mit „Ein Fünfter Stern“ liefert der Darmstädter Sänger Tobi Vorwerk eine rockige Fußballhymne zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft. Ein Lied zum Feiern und Mitsingen für alle Fans unserer Mannschaft.

Fußball ist überall, Fußball ist Vielfalt, Fußball verbindet

Für die hochwertige Produktion des Songs hat unser Darmstadt im Herzen-Partner Chris Kling vom Darmstädter Tonstudio Klangkantine gesorgt. Seit 2010 war er gemeinsam mit seinem Team an über 500 Audio-Produktionen beteiligt und hatte bereits viele nationale und internationale Größen der Musikbranche in seinen Studios zu Gast. Als studierter Ethnologe und Politologe liegt ihm die brückenbildende Kraft der Musik besonders am Herzen.

 

Für die Entstehung des Liedes sind zwei junge Songwriter, Johannes Lorenz und Robert Malorny, verantwortlich. Beim gemeinsamen Fußball schauen entstand die Idee. Daraus wurde ein ehrgeiziges Projekt: „Ein Fünfter Stern“ entstand!

Ab sofort überall erhältlich:

Weitere Infos/Kontakt:

Website: ein-fuenfter-stern.de
Email: ein-fuenfter-stern@web.de
Facebook: facebook.com/einfuenfterstern/