Header Bild Casting zur Darmstädter Glühweinprinzessin 2022

Casting zur Darmstädter Glühweinprinzessin 2022

Onlinebewerbung bis 15. Oktober möglich

Bis zum 15. Oktober können sich alle Frauen zwischen 18 und 29 Jahren online für die Wahl der Darmstädter Glühweinprinzessin 2022 bewerben.

Die Auswahlkriterien sind:  Ein persönlicher Bezug zu Darmstadt – und natürlich die Freude an der Weihnachtszeit.

Die Hauptaufgabe der Glühweinprinzessin ist es, dem Weihnachtsmarkt ein sympathisches Gesicht zu verleihen. Gemeinsam mit dem Oberbürgermeister und weiteren Akteuren eröffnet die frisch gekrönte Glühweinprinzessin traditionell den Weihnachtsmarkt
und präsentiert das neue Motiv des Glühweinglases. Zudem ist die
Glühweinprinzessin an weiteren Terminen in der Innenstadt und im Luisencenter unterwegs, verschenkt Süßes an die kleinen Besucher und steht als beliebtes Fotomotiv bereit.

Als Dankeschön erhält die Glühweinprinzessin einen Shopping-
Gutschein im Wert von 500 Euro für das Luisencenter.

Die Glühweinprinzessin wird seit 2011 von einer fünfköpfigen Jury ausgewählt und ist ein Gemeinschaftsprojekt des Luisencenters Darmstadt, des Fotostudios Michels, des Darmstädter Schaustellerverbandes, des Darmstadt Citymarketing-Vereins so-wie der Darmstadt Marketing GmbH. Medial begleitet wird das Projekt vom FRIZZ-Magazin Darmstadt.

Bewerbungen bis zum 15.10.2022 unter www.darmstadt-citymarketing.de oder unter www.darmstadt-tourismus.de/gluehweinprinzessin