Header Bild Endspurt! Bis 31.7. können Klimaherzen noch für Darmstädter Vereine eingelöst werden

Habt ihr schon einige Klimaherzen gesammelt und möchtet mit diesen noch schnell die Vereine in Darmstadt unterstützen?

Alle App-Nutzerinnen und -Nutzer können ihre gesammelten Klimaherzen noch für diese Darmstädter Vereine einlösen.

Kategorie Kultur
Konzertchor-Darmstadt e.V.

Kategorie Bildung
Lesen und Kultur für alle e.V.

Das Besondere: Jedes Klimaherz hat den Gegenwert von einem Euro. Wenn die Aktion am 31.07.2022 endet, wird die HEAG die Anzahl der erhaltenen Klimaherzen – maximal 500 Stück pro Verein – in den entsprechenden Geldbetrag umrechnen und diesen den jeweiligen Verantwortlichen überreichen.

Auf geht´s Heiner – sammelt für eure Vereine!

Das stärkt die Vereine und schont die Umwelt

Die HEAG sieht in den verschiedenen Darmstädter Vereinen eine wesentliche Säule des sozialen Lebens, die es bestmöglich zu fördern gilt. Mit diesem neuen Baustein erweitern wir nicht nur unser Engagement, sondern bieten den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, mit uns gemeinsam die bunte Vereinslandschaft vor Ort zu stärken!“

Ihr sammelt noch keine Klimaherzen?

Probiert es aus – hier geht es zum Download