Header Bild Neues Angebot für den Feierabend in der Darmstädter Innenstadt

Neues Angebot für den Feierabend in der Darmstädter Innenstadt

Unser gastronomischer Kooperationspartner, die central GmbH, hat einen neuen Küchenleiter: Yücel Öz kümmert sich seit Mitte des Jahres um das leibliche Wohl unserer Künstler*innen und hat auch in der BAR schon für kleine, köstliche Begleiter zur Drinkauswahl gesorgt.

Mit Stationen in der Frankfurter Sternegastronomie, im Collins sowie im Obendrüber und dem Olbrick ist Yücel Öz eine echte Bereicherung für die Küche der Centralstation.

Für das neue Jahr haben wir uns nun gemeinsam eine neue kulinarische Reihe ausgedacht: im Rahmen von feiNer Abend laden wir an (vorerst) drei Terminen zum After Work in die Halle. Jeder Abend steht dabei unter einem anderen Landesmotto, das die Speisen- und Getränkeauswahl bestimmt. Dazu gibt’s musikalische Untermalung von wechselnden DJs.

Die gastronomische Wiederbelebung der Halle, die seit der Kulturkantine ausschließlich als Kulturort diente, bietet nicht zuletzt Arbeitskolleg*innen im Innenstadtbereich eine neue Alternative für ein kulinarisches Happening zum Feierabend.

Los geht es am Donnerstag, dem 19. Januar, ab 17.30 Uhr, unter der Flagge Mexikos! An den Plattentellern sorgt Katz Records für Stimmung.

Weitere Termine:

  • Donnerstag, 16.02.2023 | 17:30  feiNer Abend: Genuss auf … Italienisch!
  • Donnerstag, 16.03.2023 | 17:30 feiNer Abend: Genuss auf … Japanisch!

Gruppen ab 5 Leuten werden um eine Reservierung per E-Mail an reservierung@central-darmstadt.de gebeten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


© Pressemitteilung der Centralstation Veranstaltungs-GmbH vom 13.12.2022

Centralstation Veranstaltungs-GmbH
Schlossgraben 1
64283 Darmstadt
Telefon: 06151 7806-900
info@centralstation-darmstadt.de

WWW.CENTRALSTATION.DE