Header Bild Stricken für den guten Zweck – Darmstadt für das Elisabethen-Hospiz

Stricken für den guten Zweck – Darmstadt für das Elisabethen-Hospiz

Der Nächstenlieblingsschal als Zeichen der Nächstenliebe

Die meisten Menschen wünschen sich in ihrer letzten Lebensphase, nicht alleine zu sein.
Seit 12 Jahren finden im Elisabethen-Hospiz schwerstkranke Menschen Geborgenheit in
angenehm wohnlicher Umgebung. Schmerzfreiheit und Symptomkontrolle durch professionelle palliativ-medizinische und -pflegerische Betreuung sowie durch persönliche Zuwendung und verlässliche Begleitung stehen im Fokus der Arbeit.

Eine Spenden-Aktion für das Elisabethen-Hospiz, Darmstadt von
Dietrich Handarbeiten, Eberstadt

Mit der Aktion, gemeinsam für den guten Zweck zu stricken, möchten das Handarbeitsgeschäft Dietrich aus Eberstadt und der Darmstädter Einzelhandel das Elisabethen-Hospiz unterstützen.

In jedem Wollpaket (Preis 40 Euro) ist hochwertige Alpaka-, Baum- und Schurwolle, eine Strickanleitung und eine Spende von 10 Euro für das stationäre Hospiz enthalten.

Das Wollpaket ist erhältlich bei:

• Dietrich Handarbeiten
  • Glückskind