Header Bild Wir haben das Angebot des Vereinsportals ausgebaut

Wir haben das Angebot des Vereinsportals ausgebaut

Künftig gibt es mehr Informationen zu den Darmstädter Vereinen

Das Vereinsportal wird künftig nicht allein die Webseite des Vereins zeigen, sondern auch Anschrift, Kontaktdaten, Ansprechpartner, Logo und eine kurze Beschreibung des Vereins. Außerdem werden auch einzelne Abteilungen aufgeführt sein.

Jeder Darmstädter Verein kann dabei selbst seine Daten eintragen, ergänzen und aktualisieren und somit seine Öffentlichkeitsarbeit um einen neuen Baustein erweitern.

Jeder Verein zeigt so noch mehr Präsenz. Je mehr das Portal gefüllt wird, desto mehr wird die gesamte Vereinslandschaft in Darmstadt gestärkt.

Die Informationen zu den Vereinen können jederzeit ergänzt oder geändert werden. Mit Klick auf den “BEARBEITUNGSLINK ANFORDERN”-Button,  wird eine Link an die hinterlegte Mailadresse gesendet und Anpassungen können dann vorgenommen werden. So gewährleisten wir auch, dass tatsächlich nur der verantwortliche Verein etwas ändern kann.

Die Vereine sind dabei für den Inhalt selbst verantwortlich.

Dies ist ein Angebot HEAG auf www.darmstadtimherzen.de, welches jeder Verein sehr gern nutzen kann, jedoch nicht dazu verpflichtet ist. Es entstehen dabei keine Kosten für die Vereine.

Bei Fragen schreiben Sie uns eine Mail an

vereine@heag.de