Header Bild 15 Weihnachtsbäume zu gewinnen!

15 Weihnachtsbäume zu gewinnen!

Ein Weihnachtsbaum: er gehört zu Weihnachten wie Plätzchen, Glühwein und Geschenke. Ob nun groß oder ganz klein, ob bunt oder ganz einfach geschmückt – für viele ist erst Weihnachten, wenn auch der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer aufgestellt und geschmückt ist.

Aber wie verträgt sich der Weihnachtsbaum mit der Nachhaltigkeit? Kann ein Weihnachtsbaum überhaupt nachhaltig sein?

Natürlich, am besten ist es, sich gar keinen Weihnachtsbaum zu kaufen. Aber darauf will eigentlich auch kaum jemand verzichten. Wer es aber zumindest ein bisschen nachhaltiger machen möchte, sucht sich einen Weihnachtsbaum aus der Region. Denn durch Weihnachtsbäume aus der Region wer­den weite Trans­portwege und somit kli­maschädliche CO2-Emissionen ver­hin­dert.

 

Dieter Olt und seine Familie verkaufen seit 60 Jahren auf dem Marienplatz Weihnachtsbäume aus dem Odenwald

WEIHNACHTSBAUM MARIENPLATZ,DIETER OLD Darmstadt

 

15 Weihnachtsbäume von Dieter Olt könnt ihr bei uns gewinnen!

Wenn du gewinnen möchtest, dann schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Weihnachtsbaum“ an

neues@darmstadtimherzen.de

Einsendeschluss ist Sonntag, der 15.12.2019.

Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt.

 

Good Luck Christmas

 

Informationen zu den Gewinnspiel-AGBs und den Datenschutzhinweisen auf www.darmstadtimherzen.de/datenschutz

 

Ihr wollt kein Gewinnspiel verpassen und auf dem Laufenden bleiben zu aktuellen Meldungen zur Stadtwirtschaft, Hinweisen zu Vorteilsangeboten der Werbepartner sowie weiteren interessanten Beiträge rund um das Thema Nachhaltigkeit?

Dann meldet euch direkt zu unserem Newsletter an

Zur Anmeldung